Aktuelle Stellenangebote – Karriere bei Delta-R

Zum Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) für den Technischen Vertriebsinnendienst. Delta-R ist ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mannheim. Wir sind auf hochwertige Temperatursensoren spezialisiert, handeln mit Sensorelementen und produzieren kundenspezifische Lösungen.
Tags: Karriere, Delta-R
Vielleicht fragt Ihr Euch, warum ich meine Ausbildung bei Delta-R begonnen habe in einem kleinen Unternehmen und nicht in einem Konzern. Die interessante Branche und der Beruf sind nicht die einzigen Punkte, die mich davon überzeugt haben, in einer Kleinfirma meine Ausbildung zu machen.
Ich habe Euch in meinem letzten Blog über das Verpacken schon kurz auf meinen heutigen Blog vorbereitet. Heute will ich Euch erklären, was ESD überhaupt bedeutet und was man alles zu beachten hat, wenn man mit ESD gefährdeten Artikeln umgeht.
Tags: ESD, Delta-R
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch ein paar fleißige Hände. Im Augenblick suchen wir jemanden der uns in der Fertigung tatkräftig unterstützt, aber auch bei uns im Büro gibt es so viel zu tun, das wir jemanden suchen der uns im Einkauf unterstützt.
Für alle, die jetzt Interesse haben, sich bei uns zu bewerben, sind hier ein paar Informationen zu unserem Unternehmen.
Tags: Karriere, Delta-R

Ostern

Hallo an alle,
endlich stehen die Feiertage vor der Tür. Ein verlängertes Wochenende tut doch jedem mal gut.
Wir wünschen allen frohe Ostern, genießt das schöne Wetter, das hoffentlich vor der Tür steht.
Bis nächste Woche, Eure Özge.
Delta-R aus Mannheim kurz vorgestellt: Aktuell haben wir hier 7 festangestellte Mitarbeiter und greifen bei Bedarf auf unseren Pool aus freien Mitarbeitern zurück, sodass auch größere Aufträge umgesetzt werden können. Die Delta-R GmbH handelt und produziert Temperatursensoren. Hierbei bilden schnellansprechende, widerstandsbasierte Miniatursensoren den Schwerpunkt.
Ab sofort werde ich wöchentliche Blogberichte schreiben, um über meine Arbeit und auch das Unternehmen zu berichten. In den Berichten werden verschiedene Themen behandelt. Beispielsweise was Crimpen ist, worauf es beim Löten ankommt und noch weitere Fragen und Themen, die in meinem Arbeitsalltag auftauchen.
Tags: Delta-R, Karriere

Stand auf der Sensor + Test 2015, Messe-Tag 1

Der erste Messetag der Sensor + Test in Nürnberg. Delta-R ist dort mit einem Messestand in Halle 12, Stand 209 vertreten.
Tags: Messe, Delta-R

Delta-R auf der SENSOR + TEST 2015

Delta-R ist auch 2015 wieder bei der SENSOR + TEST Messe vertreten. Schauen Sie vorbei: Halle 12, Stand Nummer: 12-209. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Gespräche.
Tags: Messe, Delta-R

Die Firma Delta-R in neuem Design

Der komplette Unternehmensauftritt von Delta-R wurde überarbeitet und modernisiert. Er verbildlicht nun noch mehr die Stärken des Unternehmens: Aktualität, Entwicklungsstärke und Feingefühl für technische Anforderungen. Angefangen beim Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zum neu entwickelten Onlineshop wurden alle Kanäle auf ihre Wirkung sowie Nutzerfreundlichkeit überprüft und optimiert. Das reduzierte Design überzeugt durch klare Linien und schafft eine überzeugende Verbindung zur filigranen, technischen und exakten Welt der Sensortechnik.