Anzeigeeinheit DU-200 für TS-200 und TS-200 EXT

Diese Anzeigeeinheit wurde speziell für die von uns angebotenen Abgastemperatursensoren der TS-200 Familie entwickelt. Da diese bereits eine Auswerteschaltung besitzt, ist sie sehr montagefreundlich. Es gibt insgesamt nur vier Anschlüsse: je zwei für die 12 V DC Spannungsversorgung und den Temperatursensor.

Spannungsteiler VD-200 und VD-200A Professional

Dieses Auswertegerät – der VD-200 – wurde speziell für die von uns angebotenen Abgastemperatursensoren TS-200, TS-200 EXT und HTS entwickelt. Das Gerät wandelt die Widerstandswerte des Temperaturfühlers in Volt-Werte um. Die VD-200 wird lediglich an 12V angeschlossen und mit dem Temperaturfühler mit Pt200-Element verbunden.
Den TS-200 bieten wir in erster Linie für den Aftermarket im Fahrzeugbereich an. Im Tuning und Rennsportbereich wird die Messung der Abgastemperatur immer wichtiger. Für kurze Zeit kann dieser Fühler maximal 1.050°C vertragen und ist daher speziell für Kfz-Abgase geeignet.

Abgastemperaturfühler für den Automotive-Bereich

Der Abgastemperaturfühler TS-200 und HTS-200 für heiße Abgase und gasförmige Medien wurden in erster Linie für den Einsatz in Kfz-Abgasen konzipiert. Millionenfach bewährt hat sich dieses Produkt in Fahrzeugen der Automobilhersteller. Dort wird der TS-200 zur Überwachung von Abgasturboladern, Dieselpartikelfiltern, zur Modellierung der Rußbeladung und zur Steuerung von NOx-Speicherkatalysatoren und SCR-Katalysatoren verwendet.