Qualitätsversprechen

header-delta-r-qualitaet-02

Qualität auf höchstem Niveau

Temperatur ist die am häufigsten gemessene physikalische Größe. In vielen Branchen ist die präzise Temperaturüberwachung eine essenzielle Notwendigkeit. Über- oder unterschrittene Temperaturen können im schlimmsten Fall Menschenleben gefährden, wenn z. B. im Labor Proben verderben, Laser bei der Tumorbehandlung ineffektiv werden, die Kühlkette bei Lebensmitteln unbemerkt unterbrochen wird, Motoren überhitzen oder Fertigungsprozesse aus dem Ruder laufen.

Deshalb übernehmen wir Verantwortung für:

• die Beratung unserer Kunden
• die Qualität unserer Produkte und
• die optimierte Auslegung der Temperatursensoren.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Unser Ziel ist es, Ihnen als unserem Kunden stets die Lösung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ob es um Sensorelemente, Widerstandsthermometer oder einen kundenspezifischen Sensor geht, macht dabei für uns keinen Unterschied. Besonders wichtig ist uns die einwandfreie Qualität unserer Produkte. Deshalb führen wir grundsätzlich eine 100%-Qualitätsprüfung durch und fertigen ausschließlich in Deutschland mit qualifiziertem Personal.

ISO_9001_farbe_deDelta-R ist DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, ist das Qualitätsmanagement (QM) für uns von großer Bedeutung. Bereits seit 2011 sind kontinuierlich nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert – seit 2017 nach DIN EN ISO 9001:2015.

EPA-Bereich

Zusätzlich verfügen wir seit 2014 über einen EPA-Bereich für elektrostatisch-empfindliche Bauelemente (ESD). Die Miniaturisierung der Bauelemente führt dazu, dass immer mehr Bauelemente von den Herstellern als elektrostatisch-empfindlich eingestuft werden. Weil eine ESD-Schädigung nicht immer sicher bei einer Ausgangsprüfung entdeckt werden kann, haben wir uns entschlossen, eine diesbezügliche Schutzzone einzurichten. Denn Ihre Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

EPA-Warnzeichen     
Delta-R mit eigenem EPA-Bereich für elektrostatisch-empfindliche Bauteile

Kundenzufriedenheit ist unser tägliches Ziel

Als inhabergeführtes Unternehmen zeichnen wir uns insbesondere durch unsere Werte aus, sowohl in der Kundenberatung und Fertigung als auch im Servicebereich. Qualität ist für uns als Delta-R-Team keine leere Hülse, sondern elementarer Bestandteil unserer Arbeitsweise. Ab dem ersten Kundenkontakt stehen für uns eine nachhaltige Kundenbindung sowie die Umsetzung langfristiger Ziele im Fokus. Deshalb endet der Kontakt mit dem Kunden für uns auch nicht mit der Lieferung des vereinbarten Produkts. Ob in der Entwicklungsphase oder danach bei der Anwendung stehen wir Ihnen als unseren Kunden als Ansprechpartner kompetent zur Seite.

Unser Qualitätsversprechen

„Qualität ist für mich wesentlich mehr als unsere Zertifizierung nach ISO 9001 und unser EPA-Bereich. Qualität ist eine Management-Aufgabe. Aus diesem Grund bin ich bis heute persönlich in die Qualitätssicherung involviert und halte es für einen selbstverständlichen Service, dass jede Charge rückverfolgt werden kann.“ 
Dr.-Ing. Angelika Carstens, Geschäftsführung

 

AMA-Logo  Delta-R ist Mitglied im bei AMA, dem Verband für Sensorik und Messtechnik e.V.

Zuletzt angesehen