Neue/r Kollege/-in gesucht!

Neuer Kollege gesucht (m/w)!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch ein paar fleißige Hände. Im Augenblick suchen wir jemanden der uns in der Fertigung tatkräftig unterstützt, aber auch bei uns im Büro gibt es so viel zu tun, das wir jemanden suchen der uns im Einkauf unterstützt.

Für alle, die jetzt Interesse haben, sich bei uns zu bewerben, sind hier ein paar Informationen zu unserem Unternehmen.

Die Firma Delta-R im Detail

Die Delta-R GmbH handelt und produziert Temperatursensoren.  Neben unserem hohen Qualitätsanspruch sind die individuelle Beratung und maximale Lösungsorientierung elementare Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Wir bieten unseren Kunden Herstellerunabhängigkeit im Handel mit Sensorelementen und eine eigene Fertigung für kundenspezifische Sensoren und Thermometer. Wir haben uns als Ziel gesetzt, unseren Kunden immer die beste Beratung zu geben und mit Ihnen gemeinsam das passende Produkt für Ihre Anwendung zu entwickeln. Was uns sehr wichtig ist, ist unsere Qualität. Wir halten, was die Aussage „Made in Germany“ verspricht, denn die Delta-R GmbH hat ihren Sitz in Mannheim.

Wer zu uns passt?

Was sollst Du mitbringen? Und was bieten wir Dir?

Natürlich haben wir auch Anforderungen an unsere Bewerber. Wichtig ist uns, dass wir unser gutes Betriebsklima beibehalten, deswegen solltest Du teamfähig und kontaktfreudig sein.

Für die Stelle in der Fertigung solltest Du eine ruhige Hand besitzen, um Löten (bzw. schweißen) zu können und keine Angst vor neuen Herausforderungen haben. Optimal wäre es, wenn Du schon einmal in der Sensorbranche gearbeitet hast, das ist aber kein Muss.

Für den Einkauf brauchst Du ein gutes Durchsetzungsvermögen und solltest Englisch können, da einige unserer Zulieferer aus dem Ausland sind. Auch hier wäre eine Grunderfahrung in der Sensorbranche von Vorteil.

Genau, was Du suchst?

Hast Du Dich in meiner Beschreibung wiedergefunden oder kennst Du jemanden, der auf der Suche nach solch einer Stelle ist? Dann bewirb Dich entweder selbst oder leite die Informationen an Deine Freunde und Bekannten weiter.

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins entweder per Post oder per E-Mail (info@delta-r.de) zu.

Weitere Infos auch unter: www.delta-r.de/de/karriere-bei-delta-r

Wir freuen uns schon auf Dich bzw. Euch und vielleicht sind wir bald schon Kollegen.

Viele Grüße
Eure Özge

Tags: Karriere, Delta-R
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.