Delta-R auf der SENSOR + TEST 2015

Delta-R ist auch 2015 wieder bei der SENSOR + TEST Messe vertreten. Schauen Sie vorbei: Halle 12, Stand Nummer: 12-209. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Gespräche.
Tags: Messe, Delta-R

Die Firma Delta-R in neuem Design

Der komplette Unternehmensauftritt von Delta-R wurde überarbeitet und modernisiert. Er verbildlicht nun noch mehr die Stärken des Unternehmens: Aktualität, Entwicklungsstärke und Feingefühl für technische Anforderungen. Angefangen beim Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zum neu entwickelten Onlineshop wurden alle Kanäle auf ihre Wirkung sowie Nutzerfreundlichkeit überprüft und optimiert. Das reduzierte Design überzeugt durch klare Linien und schafft eine überzeugende Verbindung zur filigranen, technischen und exakten Welt der Sensortechnik.
2 von 2