Besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Wie jedes Jahr steht Weihnachten wieder vor der Tür. Ich hoffe ihr hattet ein genauso aufregendes Jahr wie ich. Immerhin bin ich jetzt schon fast 1 Jahr bei Delta-R.

Viel hat sich in diesem Jahr geändert, z.B. habe ich seit Oktober eine neue Kollegin. Wie in jeder Firma gab es auch hier stressige Zeiten, aber die haben wir gemeinsam gemeistert.

Das Jahr ist für mich wie im Flug vorbeigegangen. Viele Aufgaben mache ich jetzt schon ohne Hilfe. Und auch mein Wissen, z. B. über die Temperatursensoren und unser großes Lager, ist mehr geworden, nicht zu Letzt wegen meines Blogs.

Auf diesem Wege wünscht euch das ganze Team von Delta-R ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2017.

Ich hoffe euch haben meine Blogs gefallen. Natürlich werde ich auch im nächsten Jahr neue Blogs schreiben und euch weiterhin informieren.

Tags: Delta-R
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.