Wir sind Hersteller von Temperaturfühlern, soweit klar. Aber wie entstehen diese Fühler? Viele von Euch kennen bestimmt einen Temperaturfühler oder auch -sensor und ich vermute, dass auch die meisten von Euch schon mal einen in der Hand gehabt haben. Doch so ein Temperaturfühler besteht ja nicht einfach aus einem Stück. Er besteht aus vielen Teilen, die dann zusammen den Temperaturfühler ergeben. Diese Einzelteile sind:

Der KTY 84-130 – das Original nur bei Delta-R

KTY 84-130 das original bei Delta-R. Erfahren Sie hier alles zum abgekündigten KTY und den Alternativen.

Individualisierbare Miniatur-Temperaturfühler

Delta-R hat seine neue Miniatur-Serie an Temperaturfühlern mit einem Außendurchmessern von 1 mm vorgestellt. Die Auswahl dieser neuen Kabelfühler beinhaltet sowohl unterschiedliche Sensorelemente wie Pt und NTC als auch verschiedene Hülsenlängen.

Feine Temperaturfühler

Die Herstellung von kleinen Temperaturfühlern ist eine typische Aufgabe für kleine Unternehmen. Hier ist der Platz für Spezialitäten bis zu mittleren Stückzahlen. Und hier zeigen sich als erstes Tendenzen bei den Anforderungen an Messfühler.