Zukunft gestalten – Karriere bei Delta-R

Zum Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) für den Technischen Vertriebsinnendienst. Delta-R ist ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Mannheim. Wir sind auf hochwertige Temperatursensoren spezialisiert, handeln mit Sensorelementen und produzieren kundenspezifische Lösungen.
Tags: Karriere, Delta-R

Neue/r Kollege/-in gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch ein paar fleißige Hände. Im Augenblick suchen wir jemanden der uns in der Fertigung tatkräftig unterstützt, aber auch bei uns im Büro gibt es so viel zu tun, das wir jemanden suchen der uns im Einkauf unterstützt.
Für alle, die jetzt Interesse haben, sich bei uns zu bewerben, sind hier ein paar Informationen zu unserem Unternehmen.
Tags: Karriere, Delta-R
Ab sofort werde ich wöchentliche Blogberichte schreiben, um über meine Arbeit und auch das Unternehmen zu berichten. In den Berichten werden verschiedene Themen behandelt. Beispielsweise was Crimpen ist, worauf es beim Löten ankommt und noch weitere Fragen und Themen, die in meinem Arbeitsalltag auftauchen.
Tags: Delta-R, Karriere